Kundenrezensionen: Hit The Beach: The Complete WWII Starter Set

Datum 29.12.2020
Autor: Björn
Bewertung:

Hit The Beach: The Complete WWII Starter Set

Rezension:

In erster Linie ist diese Box an Neueinsteiger gerichtet. Das mag für Bestandskunden unbefriedigend sein für Neueinsteiger erhält man einen odrentlichen Grundstock an zwei Truppen. Ich messe also den Inhalt nicht an der Box davor. Preis Leistung gem...

Datum 06.11.2020
Autor: Simon
Bewertung:

Hit The Beach: The Complete WWII Starter Set

Rezension:

Most likely the most priceworthy box to get for 15mm ww2 wargaming....

Datum 13.06.2019
Autor: Hauke
Bewertung:

Hit The Beach: The Complete WWII Starter Set

Rezension:

Eine fantastische Neuauflage der bereits damals wegweisenden "Open Fire!"-Box. Dankenswerterweise ist nur Material enthalten, das man auch wirklich verwendet: 11 Panzer, 2 Geschütze und über 100 Infanteristen. Auf teure Szenariostücke wie Landungsboo...

Datum 11.06.2019
Autor: Klaus
Bewertung:

Hit The Beach: The Complete WWII Starter Set

Rezension:

Für mich persönlich ein schlechter Witz. Nur leicht vom Inhalt her abgeänderte Neuauflage der "Open Fire!"- Box von 2012/13.Nicht mal das Coverfoto wurde geändert. "Hit the beach"? Dieses Set hat mit der Landung am Strand der Normandie rein überhau...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1